Zum Inhalt springen

Willkommener Gast

Bitte Anmeldung oder registrieren

Häufig gestellte Fragen zu SHARKNETIC

🛠️ PRODUKT

Entdecken Sie alles, was Sie über unseren Smart Ring wissen müssen. Funktionen, verfügbare Optionen und Anwendungstipps.

Es handelt sich um einen kompakten und eleganten Ring, mit dessen integrierten Tasten Sie Ihr Smartphone fernsteuern können. Er ist praktisch für Fotos, Videos und die Navigation.

Die Verbindung zu Ihrem Smartphone erfolgt über Bluetooth. Über die diskreten Tasten können Sie bequem aus der Ferne auslösen oder navigieren.

Ja! Sie können die Version mit oder ohne Ladecase wählen. Es ist derselbe Smart Ring, aber mit einer praktischen Option, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Oui ! Nous proposons un support pratique et compatible pour poser ton téléphone et profiter pleinement de ton anneau connecté.

Unser vernetzter Ring funktioniert mit den meisten iOS- und Android-Smartphones mit Bluetooth.

Reinigen Sie es mit einem weichen Tuch und vermeiden Sie Wasser oder Scheuermittel. Bewahren Sie es zum Schutz in der Schutzhülle auf, wenn Sie diese Option wählen.

Häufig gestellte Fragen zu SHARKNETIC

📦 LIEFERUNG

Denn Ihre Bestellung soll schnell und zuverlässig bei Ihnen ankommen. Erfahren Sie alles über unsere Lieferzeiten, Servicegebiete und Sendungsverfolgung.

Unsere Lieferzeiten in der Schweiz und Mitteleuropa betragen dank Expressoptionen durchschnittlich 1 bis 5 Werktage. Informationen zum Standardversand oder zu anderen Zielorten finden Sie in unseren Versandrichtlinien .

Ja! Wir liefern in die Schweiz, nach Frankreich, Belgien und in mehrere andere europäische Länder.

Sobald die Sendung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link. So können Sie jeden Schritt der Lieferung in Echtzeit verfolgen.

Häufig gestellte Fragen zu SHARKNETIC

💳 ZAHLUNG

Für einen einfachen und sicheren Einkauf akzeptieren wir verschiedene zuverlässige Zahlungsmethoden. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte.

Wir akzeptieren Bankkarten (Visa, MasterCard, Amex), Apple Pay und Google Pay.

Ja, alle Transaktionen werden verschlüsselt und über anerkannte Zahlungslösungen abgewickelt, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Zahlung akzeptiert wurde.

Überprüfen Sie Ihre Daten oder versuchen Sie es mit einer anderen Karte. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, um schnell Hilfe zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen zu SHARKNETIC

🔄 RÜCKSENDUNGEN & RÜCKERSTATTUNGEN

Transparenz ist uns wichtig. Entdecken Sie unsere einfachen Geschäftsbedingungen für Rücksendungen und Rückerstattungen.

Ja, Sie haben 30 Tage nach Erhalt Zeit, uns zu kontaktieren und eine Rücksendung zu vereinbaren.

Schreiben Sie uns über die Kontaktseite oder per E-Mail ( support@sharknetic.ch ). Wir bearbeiten Ihr Anliegen schnell und unkompliziert.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, das Produkt ist defekt oder es liegt ein Fehler unsererseits vor.

Nach Erhalt und Überprüfung der Rücksendung bearbeiten wir die Rückerstattung innerhalb von 5 bis 10 Werktagen.

Ihr Warenkorb

Sonderangebot heute: Sichern Sie sich 10 % Rabatt mit dem Code SHARK10 , bevor es zu spät ist! ⚡


Schließen Sie sich denen an, die sich für SHARKNETIC entschieden haben, um sich intelligent und technisch auszustatten.

Ihr Warenkorb ist derzeit leer